100 Jahre GC Hannover - die letzten 20 davon durften wir mit ClubWebMan® begleiten

"Wir sind Hannover", das ist ein Leitspruch des zu den deutschen Spitzenclubs zählenden Vereins, wenngleich er heute in der Gemeinde Garbsen angesiedelt ist.

Im Krisenjahr 1923 eine Golfanlage - damals mit 9 Löchern wirklich noch in Hannover - zu bauen, erforderte Mut und Zuversicht. Der bis heute anhaltende Erfolg dieses Traditionsclubs mit herausragenden sportlichen Leistungen ist ein Ergebnis von viel Engagement und Beharrlichkeit. Auf beides ging der Präsident des Deutschen Golfverbands in seiner Grußrede ein.

Die GKMB Geschäftsführer Katharina und Joachim Geffken waren bei der Jubiläumsfeier als Ehrengäste dabei. Präsident Michael P. Wermelt dankte neben vielen anderen auch dem GKMB Team für "zwei Jahrzehnte perfekten Service und eine wunderschöne und immer funktionierende Website".
 

Jubiläumsansprache von DGV Präsident Klaus Kobold (Foto: red)
zurück